- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hilton Hotel mit der Schäbigsten Einrichtung und dem schlechtesten Service, welches ich je erlebte. Nicht mal eine Garderobe für die Jacke, hacken für Handtücher im Bad. Benefits für Hilton Gold Mitglied nur auf mehrfaches Nachfragen.
Das Mobiliar war sehr abgelebt. Im Bad war weder hacken, noch ein Rasierspiegel oder Toilettenbürste vorhanden. Leider nur eine Badewanne, die allerdings nur mit Badelatschen betreten wurde, weil der Boden dieser sehr verschmutzt war. Ekelhaft.
Nur Frühstück genutzt, sehr vielfältig, wenn auch Räumlich etwas beengt.
Katastrophe!! Die Fernbedienung des Fernsehers war defekt. Dies wurde gleich über die App von Hilton der Rezeption mitgeteilt. Es folgte eine Entschuldigung, es wäre eine neue bereits auf dem Weg zu mir. Am nächsten Spätnachmittag, als man noch mal ins Zimmer kam, war immer noch die defekte vor Ort. Noch mal angeschrieben und gefragt, von wo das neue Gerät denn käme und wann man etwa mit einer Ankunft rechnen könnte? Es Wurde sich entschuldigt. Es käme jetzt eine. Ca 15 min später klopfte es an der Tür, es stand jemand mit einer neuen Fernbedienung da. Er nahm die alte, hielt die Batterien im Fach (Deckel fehlte und diese fielen immer wieder raus), drückte das Gerät am und Verschwand. Ich war mittlerweile wieder frisch und wollte vor dem Losgehen das gerät wieder ausschalten. Keine Reaktion. Nach einer kleinen Fehlersuch an der neuen Fernbedienung sah ich, dass in diesem gerät überhaupt keine Batterien eingelegt waren. Erneute Reklamation, ich solle noch kurz bleiben, es kämen sofort welche. Als nach einer Stunde noch nicht passierte, ging ich selber zur Rezeption mit der neuen Fernbedienung ohne Batterien in der Hoffnung auf schnelle Hilfe. Der Mittarbeiter starte nach einer Kurzen Schilderung der Problems nur auf seinen Bildschirm und Tippte, als ich nach 20 min fragte, ob uns beiden mehr geholfen ist, wenn ich dann jetzt selber welch kaufe, sagte er, ich solle bitte hoch ins Zimmer und warten, er hätte jetzt ausgelöst, das welche gebracht würden. Diese kamen dann auch nach ca. einer halben Stunde. Als wir drei Tage später schön die Koffer packten zu Abreise, klopft es an der Tür, es stand ein Techniker im Rahmen und fragte, ob wir ein Problem mit unserer Fernbedienung hätten.
Hotel ist Verkehrsgünstig gelegen. Man erreicht Bushaltestellen in wenigen Metern die Entfernung, U-Bahn ist auf der gegenüber der Haupteingangs, der Bahnhof Peddington ist 10 min zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |