Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechtestes Hilton
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hilton ist eine Zumutung. Die Kette sollte sich schämen, den Laden in so einem Zustand anzubieten. Ich steige beruflich und privat oft bei Hilton ab, habe einen hohen Status bei Hilton Honors und weiß auch durchaus, wie manche Hotels in London aussehen. Aber das hier war besonders schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Bei der Buchung hatten wir uns ein renoviertes Zimmer gewünscht und eine entsprechende Kategorie gebucht. Wir bekamen eine runtergerockte Bude im alten Trakt, die weder geputzt noch irgendwie annehmbar war. Alles runtergekommen, zerschlissene Sessel, widerlicher Teppich, uraltes Bad mit Kotflecken auf der Toilette und benutztem Klopapier auf dem Boden. Kein Sichtschutz an den Fenstern. Minibar kaputt, Safe fehlte gleich ganz. Wir sollten neues Zimmer bekommen, obwohl wir es zweimal versucht haben. Die Serviceline sitzt in den USA. Man kann also für viel Geld sehr lange mit denen Telefonieren und bekommt trotzdem keine Hilfe. Es wurde auch kein Safe nachgeliefert oder neu geputzt. Man lässt die Gäste einfach stehen. Bei 1500 Zimmern ist man wohl schon länger überfordert. Am Ende bekamen wir nach nach reichlich Ärger und viel investierter Zeit zwei Tagen ein renoviertes Zimmer, aber mit Downgrade, sodass wir unseren Loungezugang verloren. Die Zimmer im Towerwing sind zwar neu, aber auch nicht mehr als ok. Preis-Leistung stimmen nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier kann ich die Lounge beschreiben, die die schlechteste ist, in der wir je waren. Wir hatten geplant, uns dort mit Getränken zu versorgen, zu frühstücken und zwischendurch einen Snack zu essen. Am Ende haben wir pro Nase und Tag etwa 50 Pfund mehr investieren müssen, weil das Angebot so schlecht war. Der Kühlschrank für die Getränke war kaputt und wurde auch nicht instand gesetzt, obwohl viele Gäste nachfragten. Und das über einen längeren Zeitraum. Bei unserer Abreise war er noch immer defekt. In der Stadt herrschte Hitze und wir hätten zumindest gerne mal ein kühles Wasser bekommen. Abends wollten wir ein Bier trinken, aber der Kühlschrank wurde abgeschlossen. Espresso hätten wir haben können. Na danke.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist teilweise sehr nett, kann aber nur so viel machen, wie es geht. Andere Mitarbeiter sind eher arrogant. Wir haben öfter beobachtet, wie z.B. Familien schlecht behandelt wurden (statt Family Room auf zwei Queen Rooms in verschiedenen Flügeln verteilt, schlechtere Zimmer bekommen als gebucht etc.). das scheint mir aber eher Hotel Policy zu sein als Boshaftigkeit der Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wegen der Lage hatte ich es ausgesucht. Die Anbindung ist durch die Nähe zu Paddington gut. das war's dann aber auch schon an guten Dingen, die sich über das Metropole sagen lassen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Viel zu kleiner Pool, dreckig. In den Lobby Bars kann man nicht sitzen, weil die Klimaanlagen auf voller Stufe liefen und man fror.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3