Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschung Im Hilton Paddington
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich buchte erstmals mit Lufthansaholiday: War früh im Hotel und mir war klar, dass ich noch nicht aufs Zimmer konnte. Fragte an der Reception, ob das ab 14 h möglich ist (andere Hotels schaffen das schon ab 13h), wurde mir bestätigt. Um 14.40 h war das Zimmer angeblich noch nicht gereinigt. Eine neben mir stehendes Paar, erhielt das gebuchte Zimmer sofort. Ich ging zum Manager und nun konnte auch ich aufs Zimmer. Auf dem Flur war kein Zimmermädchen zu sehen und das Zimmer war gereinigt. Im Barbereich- nach längerem warten - ein Guinness bestellt. Die Servicekraft kam mit Getränken und stellte mir ein Lager auf den Tisch! Ein anderer Gast bekam zu seinem Lager Flaschenbier ein Glas halbvoll mit Eiswürfel! Nächsten Tag zum Frühstück: Ich hätte kein Frühstück gebucht, könnte aber extra zahlen. Bin dann mit meinem Voucher zur Rezeption. Es dauerte, bis man mir das Frühstück zu billigte. Aussage: Fehler von Thomas Cook-Reisen. Im Fahrstuhl komme zu den den Stationsansagen zusätzliche Durchsagen: The Lift is out of order! Der Flug ging abends und gab mein Gepäck beim Concierge ab. Als ich es abholte, dachte ich, ich trete in eine Rumpelkammer. Der Angestellte fand es nicht wieder und ich wüllte mich durch unsortiertes Gepäck. Hatte schon Übernachtungen in anderen HILTON Hotels, dies ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:1