- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer nicht gerade wie wir was im Westen von London zu tun hat, ist hier fehl am Platz. Bis in die Stadt sind das 1 3/4 Stunden per Bus, Zug oder U-Bahn. Die nächste Bushaltestelle ist zwar direkt vor dem Hintereingang, aber da kommt nur das Personal rein. Man muß 450 m gehen bis zur Rezeption. Die Bahn nach Waterloo Stn geht ab Syon Lane, das sind 2km. Die Picadilly Line hat in Boston Manor (ca. 1 Dutzend Stationen mit Bus E8) oder Northfields (hier per Bus E2, jeweils ab Brentford Lock, wo diese beiden Busse ihre Endstation haben, 850 m weg) die nächsten Stationen. Man kommt also nicht ohne Taxi oder Mietwagen aus. Dafür liegt das Hotel in der Einflugschneise und man kann alle 2 bis 3 MInuten die Räder am Fahrwerk zählen, denn die Dinger sind hier schon unter 2000 Fuß. Im Landeanflug sind sie zum Glück nicht ganz so laut. Das Hotel ist sicherlich erst kürzlich renoviert worden, der Schriftzug "Waldorf" ist noch teilweise vorhanden bzw. überklebt worden. Die Einrichtung ist sehr ansprechend. Leider überschlägt sich das Personal nicht gerade an Freundlichkeit, beim Check-in keine Frage, ob man bei den Koffern helfen könne. Auf dem Zimmer nur ein Bademantel, bis der zweite kommt vergehen glatt 2 Stunden. Der erste war noch ganz neu, alles voll mit Frotteefusseln - trotz Bitte wurde das nicht mehr weggesaugt. Und ein iMac am Fernseher ist ja toll, aber daß man sich die Tastatur dazu erst von der Rezeption ordern muß, da hole ich doch gleich meinen PC aus der Tasche? Im Innenhof bei der Bar muß man denen glatt ein Bein stellen, dass sie mal fragen, ob man was möchte. Dafür wird der Tisch nicht abgewischt obwohl man sieht wie der noch klebt. Und im Poolbereich waren alle Liegen belegt - anders, auf allen Liegen lagen noch benutzte Handtücher - mir wurde dann eine Liege freigeräumt und dann verschwand die Dame wieder und ließ alle anderen so wie sie waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |