Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Schönes Resort - Management ist optimierbar
5,9 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ein mangelhaftes Management, Dies zeigt sich in vielen Bereichen, in denen das Personal auf sich gestellt bleibt. Ich hatte auch nicht den Eindruck, als Gast (Diamond) besonders geschätzt zu sein, es hat eher den Eindruck einer (Massen-)Abfertigung vermittelt. Das ist Schade, da das Resort an sich sehr schön gemacht ist. Allerdings ist die Nähe zum Flughafen und zur Hauptstadt Male auch nicht schön, da man teilweise auf eine Müllinsel schaut oder neue Industrie-Inseln, die gerade aufgeschüttet werden. Dafür ist die An- und Abreise per Schnellboot natürlich sehr bequem und dieser ist auch sehr gut organisiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine große Overwater Suite. Diese war ziemlich groß und ließ keine Wünsche übrig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hauptrestaurant Habitat hatte genügend Plätze und das Personal kümmert sich sehr gut. Da der Kaffee-Service morgens nur an einer Station ausgeführt wird, ist bei guter Belegung manchmal mit etwas längerer Wartezeit für den Kaffee zu rechnen..


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Hier wurde sichtbar, dass das Management das Personal ziemlich alleine lässt. Als Diamond Member wurde mir erst nach mehrmaliger Diskussion ein Upgrade zur Verfügung gestellt. Es wurde zuerst verweigert, da angeblich ausgebucht. Für unseren Zeitraum konnte man aber die angefragte Zimmerkategorie noch buchen. Fadenscheinige Ausreden bei nochmaliger Aussprache. Ein Verantwortlicher aus dem Management tauchte dazu nicht auf. Am Ende zahlten wir für die Suite. Bei den aufgerufenen Preisen ist der Service nicht gut. Auch hatten wir zwei Tage ein Baggerschiff vor unserer Terrasse, der Sand auf den Strand beförderte - mit sehr viel Lärm von 09-12 und 14-16 Uhr. Auch hier kümmerte sich niemand, das schien ganz normal zu sein, dass man dies hinnehmen müsse. Dieses Hotel werden wir jedenfalls nicht mehr besuchen, wir waren vorher im JW Marriott - eine ganz andere Welt und super gut!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir mussten für ein uns zustehendes Zimmerupgrade am Ende bezahlen - wenn auch nicht den vollen Preis, aber eigentlich hätte es mir als Diamond Member ohne Zahlung zugestanden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:71