- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir konnten im Hilton in St. Julians auf Malta dem heimischen Weihnachtsstress entfliehen. Wir sind viel zu Fuß unterwegs gewesen und auch das Sonne tanken kam nicht zu kurz. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Executive Suite, das wir intensiv genutzt haben.
Matratzen waren sehr gut, eine zweite Decke wäre gut gewesen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und ein kostenloses Upgrade auf eine "Executive Suite" bekommen. Die Executive-Suiten liegen im 7. bis 10. Stock, im 9. Stock gibt es für die Inhaber dieser Suiten ein "Executive Room", in dem in einer von Hektik freien Zone Frühstück reserviert wird, es um 15:00 Uhr Kaffee, Tee und Kuchen angeboten wird und um 18:00 Uhr warme und kalte Kanapees mit alkoholischen Getränken angeboten werden. Es gab dort auch durchgängig Kaffee, weshalb wir dort auch viel gespielt haben.
Das ständige Saubermachen des Zimmers unter Tage hat uns genervt.
30 Minuten vom Flughafen mit dem Bus. Fußläufig war viel zu sehen, wir haben St. Julians erkundet und sind mehrere Male bis nach Sliema gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der einzige Minuspunkt, da der komplette Wellness- und Fitness-Bereich über Weihnachten nur sehr eingeschränkt genutzt werden konnte, er war am 25.12. und 26.12. sogar komplett geschlossen, was den Gästen nur durch ein kleines Schild am Eingang des Wellness-/Fitnessbereichs mitgeteilt wurde, hier hätte ich eine Info beim Einchecken am Service Desk oder per Brief im Zimmer erwartet. Der Wellnessbereich ansonsten war perfekt und die Massagen wurden professionell durchgeführt. Als weiteres Manko empfanden wir das Fehlen von Abendveranstaltungen mit musikalischer Unterhaltung und Tanzmöglichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |