- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Sommer fest in der Hand von Pauschaltouristen mutiert dieses Resort in der Nebensaison zum Zufluchtsort wintermüder Nordeuropäer zum bezahlbaren Preis.
Ein bißchen in die Jahre gekommen überzeugen die Zimmer gleichwohl mit solidem 4*Standard. Wer ein Zimmer mit Meerblick bucht oder upgegradet wird, besitzt den attraktiveren Blick gegenüber den Zimmern zur Stadt oder dem Yachthafen. Wasserkocher und Instantkaffee gehören in jedem Zimmer zur regulären Ausstattung.
Das Angebot der Executive-Lounge während der happy hour ließ uns 2-3 mal das Abendbrot sparen - es gab stets mehrere warme und kalte Snacks, dazu ein maltesisches Bier, Wein etc. Empfehlen können wir auch das thailändische Restaurant im Untergeschoss "Blue Elephant".
Bei einem so großen Hotel wie diesem den Service konstant hoch zu halten, ist nicht immer ganz leicht - hier gelingt es. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und gingen mit besonderen Wünschen bzw. bezüglich des Essens sehr gut um. Hervorheben möchten wir unbedingt das Personal der Executive-Lounge, von der es nicht nur einen fantastischen Ausblick auf das Meer hat, sondernden schon am zweiten Abend die Getränkewünsche vom Vortag in Erinnerung geblieben waren - bravo!
Direkt am Meer gelegen und nur 20 min Autofahrt vom Flughafen entfernt bietet das Hilton Malta mitten in St. Julians eine attraktive Bleibe für Resorturlauber wie Inseleroberer. In der Umgebung finden sich Restaurants, kleine Boutiquen und Supermärkte. Zumindest für Hilton Diamond member ist die hoteleigene Tiefgarage kostenlos, ansonsten kostet sie verträgliche 9€ pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir benutzten sowohl den Sauna- und Wellnessbereich als auch die Tennisplätze, alles in tadellosem Zustand, ebenso das Gym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 107 |