Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Außerordentlich empfehlenswertes Hotel !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lage,Pflege der Anlagen,Service,Freundlichkeit,Qualität und Vielfalt der Speisen, Zimmerausstattung ,live Musik -alles top!! Empfang professionell, freundlich und hilfsbereit , eigenes Hotel TAXI Service Getränke etwas teuer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten KING De Luxe -Ausstattung und Service hervorragend, sehr gute Betten, sehr schönes Badezimmer,jeden Tag Wäschewechsel, Minibar und Safe selbstverständlich, großer TV- manche Sender nicht gut zu empfangen hervorragend geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Vielfalt und sehr gute Qualität des Abendbuffets, jeden Tag Menus verschiedener Gegenden etc. Atmosphäre elegant und doch informell


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches personal freundlich bis liebenswürdig,sehr aufmerksam und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt in der Früh vom Flughafen sehr weit und enorm viel Verkehr- 2-2,5 Stunden für 50 Kilometer Ausflugsziele,wie Black Forest Nationalpark, Port Louis und Bot. Garten sehr lohnend


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tretboote, Surfbretter, 1 Kinderpool und ein herrlicher großer Pool sehr gepflegt, Jacuzzi ,jeden Abend live Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander, It has been a pleasure for us to read your positive review and we thank you for recommending our resort. We are very delighted that we lived up to your expectations and hope that we will be able to continue providing you with memorable service. We look forward to welcoming you back at the Hilton Mauritius Resort & Spa. Yours faithfully, Jacques Brune General Manager Hilton Mauritius Resort & Spa