Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy M. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel in schöne angelegte Gartenanlage, gute Aussenpool, das Buffet entspricht unserer Meinung nicht der Hotelkategorie


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

entsprechend der Erwartung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir waren 2012 das erste mal in diesem Hotel und jetzt das 3 Mal. Leider hat die Qualität in den letzten Jahren abgenommen und hat aus unserer Sicht nur noch das Niveau eines durchschnittlichen 4 Sterne Hotels. Das nett angerichtete Buffet, der frisch gepresste Saft aber auch das Glas Sekt am Sonntag fehlen jetzt bzw sind er Kostenoptimierung zum Opfer gefallen. Auch die verschiedenen Themen zum Buffet waren eher nur ein Versuch ..... Wir haben mehrfach die Möglichkeit der vorhandenen Restaurants genutzt (Anrechnung der Halbpansion)


Service

durchschnittlich in bezug auf die Hotelkategorie, das Hotel war fast voll belegt und Personal teilweise einfach überfordert


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

sauber, gepflegt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy M.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Andy, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at the Hilton Mauritius Resort & Spa. We are sorry that you felt there has been a drop in the level of service in the restaurants and in the quality of food comparing to your previous stays. We understand that you chose us based on your previous stays with the Brand and apologize for not keeping up to your standards. Please rest assured that your constructive feedback will certainly help us to improve and further maintain our ambitious service standard. We hope you will nevertheless keep a good souvenir of your Mauritian holidays. Nevertheless, we sincerely hope that you will give us the opportunity to welcome you again at the Hilton Mauritius Resort & Spa for a better resort experience. Yours faithfully, Jacques Brune General Manager Hilton Mauritius Resort & Spa