- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ca. 15 Jahre alt und ist sehr gepflegt. Die Anlage liegt in traumhafter Umgebung direkt am Strand. Die Außenanlagen des Hotels entsprechen schon fast einem botanischen Garten mit Wasserfällen, und altem Baumbestand etc. Die Zimmer sind gut gepflegt, könnten aber demnächst mit neuerem Mobilliar renoviert werden. Geführt wird das Hotel von einem Franzosen. Das absolut besondere an diesem Hotel ist die auffallend persönliche Betreuung. Es gibt zwei Gästebetreuerinnen, die sehr gut deutsch sprechen (vor allem Nina) und sich alle erdenkliche Mühe geben. Der Hoteldirektor ist permanent im Hotel unterwegs und spricht Gäste an, bzgl. der Zufriedenheit. Das Motto scheint zu sein, gibt es irgend etwas anzumerken was geändert werden sollte, dann lassen sie es uns wissen. Es sind keine Floskeln. Man reist sich hier eher die Beine aus, damit der Gast zufrieden ist. Wir sind schon sehr viel in der Welt herumgekommen, auch in guten Hotels. Soetwas haben wir noch nicht erlebt!!
entsprechend dem Alter des Hotels
Wir waren 3 1/2 Wochen da und da wiederholen sich Themenbuffets natürlich. Das Hummermenue im französischen Restaurant sollte man nicht buchen. Zu teuer und nichts Besonderes. Der Nachtisch im Thairestaurant ist nicht besonders zu empfehlen.
besser geht es wirklich nicht
Die beste Lage für super Sonnenuntergänge. Die Anlage passt sich super in die Umgebung ein. Man hat das Gefühl in einem kleinen, persönlichen Hotel zu sein. Jeden Abend gibt es eine Zeremonie in dem vom Personal (Köche, Rezeption, Sportmitarbeiter, etc) in dem in der gesamten Anlage zu einer besonderen Musik Fackeln angesteckt werden (Gänsehaut).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein unglaubliches Angebot, von kostenlosen Touren um Delfine zu beobachten, Glasbodenbot, Schnorcheltouren oder jeglicher Wassersport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Werner, We thank you for taking the time to share your feelings following your stay in our property. We have gone through your replies and we are pleased to see that we lived up to your expectations; we hope you will keep good memories of your Mauritian holidays. We are delighted that you enjoyed our complimentary watersport activities and the daily torch ceremony, which is indeed a highlight and very famous among our guests. Thank you again for sharing such a detailed review about your Hilton Mauritius Experience, we hope to have the opportunity to welcoming you back at the Hilton Mauritius Resort & Spa for another amazing stay. Yours faithfully, Jacques Brune General Manager Hilton Mauritius Resort & Spa