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Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Finger weg , Preis-Leistung unangemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Hotels in Mauritius bewohnt , St.Regent, Westin und Hilton aber hier sehr enttäuscht. Kein Vergleich zu den beiden anderen obwohl selbes Preisniveau. Erinnert an Mallorca Pauschalhotel , Strandliegen werden früh belegt ! Strandabschnitt an sich mittelmäßig, Zimmer abgewohnt und hellhörig, Frühstücksbüffet ok aber überfüllt . Ist das Geld nicht wert


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andre, Warmest greeting from Hilton Mauritius Resort & Spa Thank you for taking the time to share your experience following your last stay with us. We are very concerned about the various shortfalls you described and we completely understand your disappointment. Thank you for sharing such a detailed review, as the comments you have provided are constructive, as they allow us to check on our operations and more importantly, they help us to fine-tune our services for you and our future guests. We hope that your experience in our resort will not affect your overall impression of our property and that you will give us the opportunity to welcoming you again at the Hilton Mauritius Resort & Spa for a better resort experience. Sincerely yours, Jacques Brune General Manager Hilton Mauritius Resort & Spa