im Großen und Ganzen entsprach das Hotel mit Einschränkungen unseren Erwartungen. Die Sauberkeit ließ an manchen Tagen zu wünschen übrig. Laub und Äste lagen oft tagelang im Außenbereich. An kleinigkeiten konnte man auch in den Zimmern feststellen, dass nicht sorgfältig gereinigt wurde Das Preis- Leistungsverhältnis auf Mauritius generell ist nicht angemessen. Natürlich zahle ich im Fünfsternehaus mehr, als beim Discounter im Nachbarort. Muß es aber beim Softdrink das Zehnfache sein? Die Cocktails an der Bar waren mit Ausnahme von Caiperinha zudem kein Highlight
Die Ausstattung ist angemessen. Die Empfangbarkeit von ARD und ZDF wäre wünschenswert
Die Qualität der Speisen entspricht nicht der eines Fünfsternehauses. Viele Gerichte waren weder geschmacklich noch von der Wertigkeit her akzeptabel z. B. eine Shrimpssuppe ohne Shrimps. Auch die hygienischen Umstände am Buffet mit ständig über den Speisen kreisenden Vögeln ist nicht hinnehmbar. Die kühlung von kalten Speisen war nicht gewährleistet. Das ständige Nachfüllen von Getränken, ohne dass die bisherigen Getränke aufgebraucht waren, war lästig und in den Tropen nicht opportun.
Das Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Zimmerservice ist offensichtlich ein Voraus-Trinkgeld erforderlich, ansonsten ist Nachlässigkeit angesagt. Badeacesoires fehlen, die Minibar wird nicht aufgefüllt. Die generelle Anweisung der Hotelleitung, was Trinkgelder angeht, ist offensichtlich nicht bekannt.
ist gut. Palmengarten und Strandanbindung sind gut gelöst. Auch die Hotelnachbarschaft ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guenter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 32 |


