Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wunderschön angelegt und man fühlt sich von Anfang an wohl. Es ist relativ groß, was durch Architektur und Gartenanlage nicht auffällt. Uns hat das Hotel sehr gefallen, es war ein Paradies. Jedoch ist die Lage nicht ganz so schön und es ist sehr teuer. Wir haben viel außerhalb gekauft...Getränke und Snacks. Was wir auch nicht wussten, war das es komplett andere Öffnungszeiten sind..was bedeutet, das die Geschäfte ca. 18:00 schließen und man möglichst Vormittags einkaufen oder shoppen fährt. Wir haben uns für 1Tag ein Auto im Hotel gemietet und sind nach Port Louis und in den Osten der Insel gefahren. Aufgefallen ist uns, das die Insel von ihren Bewohnern sehr zugemüllt wird und es sehr dreckig ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer. Es war perfekt...und lag direkt am Strand (1003). Zustand des Zimmers war sehr neuwertig und es wurde tgl. gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten VP gebucht und haben immer gut gegessen. Geschmäcker sind verschieden, es war für uns immer was dabei.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren rundum freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist nicht allzu gut. Man hat am Abend keine Möglichkeiten um nach dem Essen noch ein wenig zu flanieren oder etwas zu trinken, außerhalb der Hotelanlage. Somit ist Nightlife nicht gegeben.. Das Hotel an sich liegt direkt am Strand und es sind von jedem Zimmer nur wenige Meter. Neben dem Hotel gibt es eine Art "Bushaltestelle", die wir nutzten um mit dem einheimischen Bus in den Ort Flic en Flac zu gelangen. Unheimlich günstig und eine Reise wert. Ansonsten nimmt man eines der vielen Taxen vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beide Poolanlagen waren einwandfrei. Durch unsren 3jährigen Sohn waren wir hauptsächlich im gr.Pool...da der InfinityPool ausschließlich für Erwachsene vorbehalten ist. Animation gibt es in dem Sinne nicht...11:15 gab es Wassergymnastik. Kinderbetreuung gab es, haben wir nicht genutzt. Einen kleinen Spielplatz mit angrenzendem Miniclub gibt es auch..haben dort allerdings nie Kinder gesehen. Die Liegen am Pool, sowie am Strand sind ausreichend vorhanden und absolut in Schuss. Leider gibt es auch auf Mauritius "Liegenreservierer"... Was man eigentlich nicht braucht, da man immer Platz gefunden hatte. Was sehr positiv ist, dass man sich Tretboote, Kajak, Katamaran, etc umsonst zu jeder Tageszeit ausleihen kann.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:26-30
    Bewertungen:20