Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Hotelanlage mit freundlichen Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage mit zwei schönen Pool, drei Restaurants, zwei Poolbars und einer weiteren Bar bei der Rezeption mit gutem Blick über das Resort. Strand ist schön, allerdings lässt es sich ohne Schuhe schlecht gehen, weil zu viele Tote Korallen und Lavasteine herum liegen. Im Meer braucht man auch unbedingt Schuhe. Angebot im Wasser ist reichlich und bis auf Wasserskifahren inklusive. Restaurants bieten alles was man braucht und mehr, allerdings sind alkoholische Getränke ziemlich teuer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen 5* Hotels eher gut. Generell ist Mauritius aber zu teuer für das was geboten wird (hat aber weniger mit der Hotelbewertung zu tun).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war direkt am Strand und sehr schön. Definitiv 5*.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet was ok, aber nichts spektakuläres. Das geht sicher besser. Thai Restaurant war excellent und auch das Strandrestaurant ist zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchwegs waren alle Mitarbeiter jederzeit sehr bemüht und hilfreich. Lediglich die Crew im Bootshaus schien etwas unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nach Verkehr 1-2h von Flughafen. Verkehr kann gerade morgens abartig sein. Wetter war Anfang Oktober sehr wechselhaft und unbeständig. Liegt aber auch vielleicht an den Bergen in der unmittelbaren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hilton hat ein reichhaltiges Angebot, alles inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Andreas, Thank you very much for writing such a lovely review further to your recent stay at the Hilton Mauritius Resort & Spa. We are all pleased to hear that we have successfully exceeded your expectations and that you truly enjoyed your Hilton experience. It is always a pleasure to have good feedback from our guests and to acknowledge the team members’ efforts, especially when they have provided quality service. Rest assured that your words of encouragement will be share with them. However, we are sorry to read that the buffet was not up to your satisfaction, but happy that The Ginger Thai restaurant was a delight. Furthermore, in this part of the island, we unfortunately have corals in the lagoon. We are working closely with the Ministry of Environment to clean the lagoon. Indeed, it is not allowed in Mauritius to take out the corals from the lagoon. Thank you again for sharing your feelings with us, it is through the feedback of our guests that we are able to understand better the customer’s experience. Yours faithfully, Jacques Brune General Manager Hilton Mauritius Resort & Spa