Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel in wunderbarer Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hilton Resort besteht aus mehreren Gebäuden, in der Mehrzahl 1 -stöckig, teilweise 2-stöckig. Empfangen wird man in einer großzügigen, offen gestalteten Lobby. Das Hotel liegt in einer parkähnlichen sehr gepflegten Anlage. Der schöne Strand liegt direkt am Hotel/Resort.


Zimmer
  • Gut
  • Ruhige Lage, gut ausgestattet, Veranda für zwei Personen groß genug. Wunderbare Aussicht auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet zum Frühstück und Abendessen war stets reichhaltig und schmackhaft. Plätze im Restaurant waren genügend vorhanden , es waren alle Plätze eingedeckt, obwohl die Anzahl der Gäste dies nicht notwendig gemacht hätte. Also man konnte sich immer eine sehr schönen Tisch aussuchen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ließ keine Wünsche offen. Zimmerservice zweimal am Tag, an der Rezeption/Guest Service wurde man rasch bedient. Das Personal machte einen kompetenten Eindruck, die Atmosphäre ist gepflegt, aber nicht steif.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 60 Minuten zum Hotel. Ausflugsziele sind per Auto gut erreichbar. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Preis waren diverse Wassersportangebote enthalten: Kajak, Tretboot, Schnorcheln (Ausrüstung wurde gestellt, man wurde mit Motorboot an das Riff gebracht)), kleinere Angebote wie Strandwandern, Wassergymnastik, Kochvorführung, Cocktail mixen waren ebenfalls kostenfrei im Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra, We thank you for taking the time to reply to the Hilton e-survey and to let us know about your feelings following your stay in our property We are so glad to hear that you had an amazing time with us and that you loved all aspects of your stay. It is always a pleasure to have good feedback from our guests and to acknowledge the team members’ efforts, especially when they have provided quality service. Thank you again for sharing your feelings with us, we hope to have the opportunity to welcoming you back in our resort. Yours faithfully, Jacques Brune General Manager Hilton Mauritius Resort & Spa