- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hilton Resort besteht aus mehreren Gebäuden, in der Mehrzahl 1 -stöckig, teilweise 2-stöckig. Empfangen wird man in einer großzügigen, offen gestalteten Lobby. Das Hotel liegt in einer parkähnlichen sehr gepflegten Anlage. Der schöne Strand liegt direkt am Hotel/Resort.
Ruhige Lage, gut ausgestattet, Veranda für zwei Personen groß genug. Wunderbare Aussicht auf das Meer.
Das Buffet zum Frühstück und Abendessen war stets reichhaltig und schmackhaft. Plätze im Restaurant waren genügend vorhanden , es waren alle Plätze eingedeckt, obwohl die Anzahl der Gäste dies nicht notwendig gemacht hätte. Also man konnte sich immer eine sehr schönen Tisch aussuchen!
Das Personal ließ keine Wünsche offen. Zimmerservice zweimal am Tag, an der Rezeption/Guest Service wurde man rasch bedient. Das Personal machte einen kompetenten Eindruck, die Atmosphäre ist gepflegt, aber nicht steif.
Vom Flughafen ca. 60 Minuten zum Hotel. Ausflugsziele sind per Auto gut erreichbar. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Preis waren diverse Wassersportangebote enthalten: Kajak, Tretboot, Schnorcheln (Ausrüstung wurde gestellt, man wurde mit Motorboot an das Riff gebracht)), kleinere Angebote wie Strandwandern, Wassergymnastik, Kochvorführung, Cocktail mixen waren ebenfalls kostenfrei im Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Petra, We thank you for taking the time to reply to the Hilton e-survey and to let us know about your feelings following your stay in our property We are so glad to hear that you had an amazing time with us and that you loved all aspects of your stay. It is always a pleasure to have good feedback from our guests and to acknowledge the team members’ efforts, especially when they have provided quality service. Thank you again for sharing your feelings with us, we hope to have the opportunity to welcoming you back in our resort. Yours faithfully, Jacques Brune General Manager Hilton Mauritius Resort & Spa