- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Schon bei der Ankunft an der Rezeption fühlt man sich bereits wie im Paradies. Das Zimmer war sehr sauber und gross. Eine Klimaanlage so wie ein Ventilator waren vorhanden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen am Buffet war täglich einem anderen Thema (Land) gewidmet. Die Qualität war sehr hoch. Die Auswahl war riesig und es war alles sehr lecker.
Der Service und das Personal waren hervorragend. Man wurde immer sehr nett begrüsst. Täglich kam der Zimmerservice 2-mal (Morgens und Abends).
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Infinety-Pool war relativ neu. Der grosse Poolbereich im Zentrum der Anlage dürfte renoviert werden, war aber auch top.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KeKu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Keku, Thank you very much for your positive feedback! We thank you for taking the time to reply to the Hilton e-survey and to let us know about your feelings following your stay in our property. It is always a pleasure to have good feedback from our esteemed guests and to know that we lived up to your expectations; we hope you will keep good memories of your Mauritian holidays. However, we have taken good note of your comments in regards with the main pool and rest assured that your remarks has been shared with our Executive team for consideration. Thank you again for sharing your feelings with us, we hope to have the opportunity to welcoming you back in our resort. Yours faithfully, Jacques Brune General Manager Hilton Mauritius Resort & Spa