- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es könnte noch mehr aus dem Hotel gemacht werden, aber das jetzige Management muss sich hier Gedanken machen. Wir glauben und das ist unser Gefühl, dass das Management nicht zum Hotel passt. Das hörten wir auch von vielen anderen Gästen!
Das Zimmer wurde optimal gereinigt und der Service war PERFEKT! Die Einrichtung, vor allem die Betten und das Badezimmer, waren sehr gut. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mit optimalen Ausblick.
Im Hauptrestaurant war das große Problem mit den Salz - und Pfefferstreuern. Jeden Tag musste man danach fragen. Bedenkt man die Kosten für die Ausstattung, pro Tisch, ist das ein Witz und auch ÄRGERLICH, da jeden Tag das Thema neu aufkam. Das Frühstück war optimal. Das Abendessen überwiegend Fisch und die Suppe war ebenfalls fast jeden Tag fischhaltig. Wenn eine Suppe vorhanden war, immer nur eine Sorte, dann hat sicherlich nicht der Chefkoch auf die Gewürze geachtet. Geschmeckt hat es selten. Ginger Thai ( Restaurant ) war SPITZE! Die Beachbar haben wir nicht so oft genutzt, aber es war durchschnittlich, was wir bestellt hatten.
Der Service im Zimmer war SPITZE! Auch im allgemeinen. Außer am Anfang an den Bars. Hier hatten wir einige Probleme, was wir bis zum Management vorgetragen haben. Es wurde dann deutlich besser und wir fühlten uns danach auch wesentlich besser.
Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 1 Stunde, aber in dieser Zeit konnte man schon viel von der Insel sehen. Ausflugziele waren in der Nähe. Flic en Flac ist vom Standort optimal, für einen gelungenen Urlaub. Wir waren jetzt das 2. mal auf Mauritius und nicht das letzte mal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertainment war weniger als durchschnittlich! Hier muss das Management reagieren. Poolanlage sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Hans - Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |