- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen eine schöne Hotelanlage. Wir waren im September dort, da war es auch noch nicht ganz so heiß - eher viel bewölkt (täglich zwischen 23-26°C). Die Zimmer sind allerdings SEHR hellhörig! Man konnte kaum schlafen weil man selbst den TV vom Nachbarn in voller Lautstärke gehört hat. Unser Zimmer war immer super sauber, allerdings renovierungsbedürftig & das Bett war eine reinste Katastrophe... Das komplette Personal ist suuuuper freundlich & aufmerksam! Das Essen ist eher durchschnittlich (wir hatten HP) - für ein Hilton erwartet man eigentlich mehr. Bei Frühstück gab es keinerlei Abwechslung - ist aber in Ordnung gewesen. Allerdings ist der Ginger Thai dort Weltklasse!! Man muss hier allerdings immer am morgen einen Tisch reservieren. Die Umgebung ist ziemlich ruhig (wer´s mag hat da seine Ruhe, für uns war es zu ruhig). Wir haben Ausflüge mit den Taxifahrern gebucht und die waren ebenfalls super freundlich, haben uns an viele Orte gebracht etc. sehr sehenswert! Unser Fazit - 10Tage sind definitiv zu lang (da im Ort nichts zu machen ist und die Bar um 23Uhr zu macht). Dennoch war es schön dort - man muss halt wissen welche Art von Urlaub man machen will - zum absoluten chillen ist man hier gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max Herbert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Herbert, Thank you very much for taking the time to write such a detailed review following your recent stay in our resort. We are glad to see that you have been satisfied with your stay in our resort. It is always a pleasure to have good feedback from our guests and to acknowledge the team members’ efforts, especially when they have provided quality service and your nice words of appreciation will be shared with them. However, we have taken good note of your constructive remarks and please rest assured that same has been shared with the executive team in order to review in detail the points you arose for immediate improvement. Moreover, we are sorry to hear that the breakfast selection was not up to your satisfaction. On another note, we are glad that you appreciate very much our Ginger Thai Restaurant. Thank you again for sharing your feelings with us, as it is through our Guests' feedback that we are able to understand better a guest’s experience. We look forward to have the opportunity to welcoming you back at the Hilton Mauritius Resort & Spa. Yours faithfully, Jacques Brune General Manager Hilton Mauritius Resort & Spa