Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
RFe (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage: Außerhalb. Zu Fuß unmöglich, in die Innenstadt zu kommen. Metro ist aber nur wenige Gehminuten entfernt. Freundlichkeit: Extrem unfreundlicher Empfang. Gesamte Hotelkosten wurden ohne Rückfrage bei ANKUNFT von Kreditkarte abgezogen. Erst nach mehereren Verhandlungen wurde der Betrag rückgebucht, da wir bar zahlen wollten. Zustand: Zunächst guter Flair. In den Etagen defekte Scheiben, verdreckte Böden Bar: Unverschämt teuer. Inkompetentes Personal. Long Island Icetea+Caipirinha katastrophal. Nicht trinkbar. Gruseliger Geschmack. Frühstück. Recht gut. Nur Filterkaffee.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bar katastrophal. Frühstück: Note 2+


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang unfreundlich. Abkassieren bei ANKUNFT!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb aber Metro in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RFe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, thank you for taking the time to provide us and the entire HolidayCheck community with your comments about Hilton Moscow Leningradskaya. We apologize if the hotel facilities and amenities were not to your satisfaction and we have forwarded your constructive feedback to management to review. Thank you for being our guest, we hope that you will come back to Moscow again in the future.