Das Hilton Nagoya ist ein modernes Hochhaus-Hotel im Zentrum von Nagoya, ideal gelegen zwischen Bahnhof und Shoppingviertel Sakae. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und bieten einen schönen Stadtblick. Gäste genießen ein vielseitiges kulinarisches Angebot, einen Fitnessbereich, Pool und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten wie Tennis und Fahrradverleih. Mit seinem eleganten Ambiente, freundlichem Service und guter Anbindung ist das Hilton Nagoya eine ausgezeichnete Wahl für Geschäfts- und Privatreisende
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war angenehm groß für Japan, sehr sauber und ruhig. Die Betten waren bequem, und die Ausstattung modern mit allem Nötigen wie Klimaanlage und Wasserkocher. Besonders gefallen haben der Ausblick auf die Stadt und das stilvolle, zurückhaltende Design mit japanischen Akzenten. Man konnte hier sehr gut entspannen, und dank guter Schallisolierung sowie freundlichem Housekeeping habe ich mich rundum wohl gefühlt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Das Hilton Nagoya bietet mehrere Restaurants mit abwechslungsreicher Küche. Im „In Place 3-3“ gibt es internationale Gerichte und Frühstücksbuffet, dazu ein japanisches Spezialitätenrestaurant („Genji“) sowie das chinesische Restaurant „Dynasty“. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, das Angebot reicht von Sushi über Dim Sum bis zu europäischen Klassikern, und auch Vegetarier finden Optionen. Wer Kaffee und Kuchen sucht, wird im Café 3-3 fündig, abends gibt es Drinks an der Bar. Der Service ist aufmerksam und freundlich, Reservierung für die Spezialitätenrestaurants lohnt sich besonders am Wochenende.
Bester Service
- Zimmer
Das Personal im Hilton Nagoya war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wünsche wurden zügig erfüllt, und die Mitarbeiter sprechen meist gutes Englisch, was den Aufenthalt besonders für internationale Gäste angenehm macht. Die Rezeption, das Service-Team im Restaurant und das Housekeeping waren professionell und immer bemüht, den Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rakhee |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 34 |

