- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wahnsinns Aussicht über Newcastle, wir waren über Ostern in dem Hotel dementsprechend gemischtes Publikum (auch 2 Junggesellenabschriedsgruppen), das Hotel verfügt über 254 Zimmer und wirkt sehr modern und neu.
Großes Zimmer, mit Flatscreen, Safe, Kühlschrank, Kaffee, Teekocher, Kasten, separatem Tisch und Couchsessel, Badezimmer mit Badewanne, Duschgels, Seife, Handtüchern, die Sonne Abzug gibt es für das Bett, das zwar groß aber zu weich und dadurch am 2ten Tag etwas unbequem wurde.
Zum Frühstück gabe es full english Breakfest (ohne Champignons), verschiedene Säfte, Obst, Cornflakes, Marmeladen, Nutella, Waffeln, Pancakes, Muffins und anderes Süßes Joghurts, eine Espressomaschine, kurz eigentlich alles, wie man es bei einem Hilton gewohnt ist dazu den Ausblick auf Newcastle, Abzug gibt es dafür das es zu wenig Platz gab, und dafür das es nur 1 Sorte Wurst (Schinke) einen verpackten Käse und nur einen Fisch (Makrele) gab
Das Personal war freundlich, keine Probleme bei Checkin Checkout, alles sehr sauber, es gab auch einen Concierge, Abzug gibt es für den überfüllten Frühstücksraum am 1ten Tag und die damit verbundene Wartezeit (auch wenn das Austeilen von Gebäck und die bereitstehende Kaffeemaschine wiederum ein Plus bedeuten ebenso die Gratiszeitung zum Frühstück), auch finde ich das man bei diesem Hotelpreis etwas weniger als 12 GBP/Tag fürs Parken verlangen könnte.
Es ist zwar in Gateshead aber mit Blick auf die Tyne Bridge, Zentrum, Bahnhof, St James Park und Sage Gateshead Konzerthalle sind in Fußreichweite
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 136 |