- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr modernes und komfortables Skiresort-Hotel in traumhafter Lage. Hervorragendes Onsen und tolles Frühstücksbuffet.
Für japanische Verhältnisse ein recht geräumiges Zimmer. Auch das Badezimmer grösser als normal. Komfortable Betten, gute Ausstattung. Das Hotel ist noch nicht alt und gut in Schuss.
Essen im Restaurant war gut, aber recht teuer. Das Frühstücksbuffet bot eine hervorragende Auswahl und liess weder westliche noch asiatische Wünsche offen. Zuvorkommende Behandlung als Statuskunde beim Frühstück.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service innerhalb der Region. Zeitpläne erhielt ich auf Nachfrage auch vorab per mail. Dass das klappt ist ja keine Selbstverständlichkeit bei anderen Hotels. Das Hotel verfügt über keine Exec. Lounge, dafür erhielten wir als Statuskunden Getränkevoucher, die wir eigentlich abends in der sehr schönen Lobbylounge mit Kaminfeuer einlösen wollten. Leider mussten wir dann feststellen, dass diese aus völlig unbegreiflichen Gründen um 18 Uhr abends schliesst, gerade dann, wenn man es sich eigentlich dort gerne gemütlich machen würde. Wir konnten dann in eines der zahlreichen Restaurants des Hotels ausweichen.
Das Hotel ist mitten im Skigebiet erbaut, vom Hotel geht ein Lift und eine Seilbahn direkt auf den Berg. Die Region ist extrem schneereich, daher im Winter eine sichere Bank für Skisport. An klaren Tagen hat man vom Hotel und den Pisten aus einen Traumblick über die Region und auf einen benachbarten Vulkan. Wir waren in der Nachsaison dort und waren erstaunt wie verträumt dort alles ist und dass dort weit trotz immer noch guter Pisten weniger Skitouristen dort waren als angenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schönes, großes Onsen-Bad mit Innenbereich und Aussenbereich mit schönem Blick auf die Schneelandschaft. Ein echtes Highlight, das allerdings auch sehr stark frequentiert wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 240 |