Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage zum Flughafen, Service muss besser werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in der Nähe vom Flughafen Paris Charles de Gaulle Airport. Als Diamond Member mit über 1000 Nächten und 2,5 Millionen Punkten, habe ich einen besseren Service erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Habe beim Einschecken um ein ruhiges Zimmer am Ende vom Flur gebeten, aber nicht erhalten. Kein Upgrade in eine Suite und keine Begrüßungskarte mit Obst, oder Süßigkeiten. Bin ich schon seit Jahren nicht mehr gewohnt. Manche Hotels nutzt man dann besser nur einmal. Schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu vielen anderen Hilton Hotels, oder DoubleTree Hotels außer in der USA und Kanada, weltweit, leider kein besonders gutes Frühstück. Noch nicht einmal Salz und Pfefferstreuer auf dem Tisch, ich war nicht der einzige Gast der danach gesucht hat. Leider gab es keinen einzigen Mitarbeiter im Restaurant den man danach hätte fragen können.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption nicht wirklich besonders freundlich. Beim Frühstücksbuffet im Restaurant überhaupt kein Service. Das ist kein Hiltonstandard.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu kann ich nicht viel sagen. Habe Abends um cirka 23 Uhr ein und morgens um 8 Uhr ausgescheckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:87