Das Hotel ist direkt im Flughafengelände und mit der CDGVAL von allen Terminals aus gut erreichbar. Das Personal war sehr freundlich, und das Zimmer groß und sauber. Leider schließt die Küche bereits um 23 Uhr.
Das Zimmer war gut, wobei es mir etwas an Licht gefehlt hat. So musste ich zum Beispiel mit einer sehr kalten Farbe essen, weil der Schreibtisch nicht anders zu beleuchten war. Das Bett war bequem, es gab ausreichend Steckdosen.
Der Room Service nimmt Bestellungen nur bis 23 Uhr an, danach gibt es immerhin eine kleine Nachtkarte. Preislich etwas teuer, aber der Geschmack war in Ordnung. Für ein Flughafenhotel hätte ich mir zumindest eine größere Karte bis Mitternacht erwartet. Alternative wäre der Shop in der Lobby.
Sehr freundliches Personal, egal wo (Restaurant, Rezeption). Per App wurde schnell auf meine Frage geantwortet. Ein Punkt Abzug, da unter der angegebenen Nacht-Hotline niemand erreichbar war und ich so runter kommen musste, um zu bestellen.
Sehr zentral gelegen, mit der CDGVAL kommt man direkt ans Hotel. Vom Verlassen des Hotels bis hinter die Siko im T2F dauerte es am Morgen keine 15 Minuten. So verliert man keine Zeit, wenn man nur einen kurzen Layover hat.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leon |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 177 |

