- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt, direkt am Fluss mit unzähligen Restaurants. Ins Zentrum von Porto zu Fuß über die Brücke ca. 25 Minuten. Positiv aufgefallen ist uns der angenehme Duft im ganzen Hotel, die große Lobby und das komplett neue Hotel inkl. großer Pool-Landschaft mit Sauna. Als Diamond-Member haben wir ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Vorab haben wir viele Infos per Mail bekommen. Die Executive-Lounge war sehr gut, die Öffnungszeiten allerdings nur bis 20 Uhr, Happy Hour von 17-19 Uhr. Leider ist auf der Hilton-Seite auch nicht ersichtlich, ob es überhaupt eine Lounge gibt. Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass der Room-Service jeden Tag erst zwischen 19 und 21 Uhr gekommen ist. Das Frühstück war umfangreich, allerdings waren die Teller immer leicht verschmiert und nicht sauber und die auswählbaren Eier-Speisen waren die Schlechtesten, die wir je in einem Hilton hatten. Hier sollte sich mal jemand ein anderes Hotel anschauen, wie das funktioniert.
neue Zimmer, allerdings wurde wohl mehr Wert auf Design als Funktion gelegt. 50% der Steckdosen haben nicht funktioniert, alle knapp 20 Lichtschalter waren nicht beschriftet und die Toilettentüre ist eine Schiebetüre aus Glas ohne Dichtung und relativ großem Spaltmaß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |