Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu viele Probleme auf einmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Klimaanlage im Zimmer schien einen Defekt zu haben und das Zimmer immer weiter aufzuheizen. Nach Informieren des Service dauert es viel zu lang bis ein Techniker sich dem annahm. Im Zimmer waren es bereits 32° C im Zimmer. Nach längerer Suche konnte das Problem nicht behoben werden. Es folgte ein Umzug in ein anderes Zimmer. Dieses war aber scheinbar noch nicht gereinigt worden. Flecken auf den Bettlaken und der Decke. Erneut dauerte es bis sich wieder jemand kümmerte. Am Ende sind durch den ganzen Aufwand 2 Stunden produktive Arbeitszeit verlorengegangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:31-35
    Bewertungen:19