- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 8 Nächte im Hilton Reykjavik und würden dieses Hotel nicht empfehlen. Unabhängig davon welchen Status ich bei Hilton habe, haben wir uns in noch keinem Hotel der Hilton Gruppe so wenig Willkommen gefühlt. Der Check in und Check out waren zwar professionell aber nicht herzlich. Fragen wurden zwar beantwortet aber es gab kein Lächeln oder ein freundliches Wort. Es gab nur ein mageres Upgrade und das Zimmer war so steril und ungemütlich wie ein Krankenhauszimmer. Der Zimmerservice war unterirdisch, teilweise wurden schmutzige Handtücher die wir zum Wechsel auf den Boden gelegt haben schmutzig wieder aufgehängt. Das Frühstück im Restaurant wurde uns verwehrt, dafür haben wir in der Lounge unser Frühstück eingenommen. Die Auswahl war gut aber die Lounge war völlig überlaufen und die warmen Speisen waren selbst wenn man der 1. Gast in der Lounge war grundsätzlich kalt. Die Lage ist etwas Abseits und man geht zu Fuß ca. 15-20 Minuten in das Stadtzentrum. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es nur sehr wenige Restaurants und keine Einkaufsmöglichkeiten. Fazit: Wir waren insgesamt von der Gastfreundschaft sehr enttäuscht und würden bei einem nochmaligen Besuch ein Hotel direkt in der Stadt von Reykjavik empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 423 |