Alle Bewertungen anzeigen
Kai (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024Servicewüste im Hilton Nordica
4,2 / 6

Allgemein

Insgesamt ein sehr durchwachsener Aufenthalt. Hardware mit gutem Hilton-Standard. Kostenlose Parkplätze, gute (wenn auch nicht sehr zentrale) Lage. Gerade noch empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war okay. Lüften war schwierig: Nur ein kleines Oberlicht-Fenster lässt sich öffnen. Wenn dann noch starker Wind geht (kommt auf Island ja öfter vor), dann pfeift der Wind bei geöffnetem Oberlicht extrem laut an der Tür. Die Sauberkeit ist ausbaufähig. Schimmel in einer Ecke der Wanne, ein benutztes Glas wurde sechs Tage lang nicht gegen ein sauberes getauscht – und weitere Nachlässigkeiten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Tagtäglich die unverändert überschaubare Auswahl zum Frühstück (viel Convenience, nur einige wenige – amerikanische – Cereals)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Service-Orientierung des Personals ist stark ausbaufähig. Beispiele: Ankunft mit sehr viel Gepäck, was das Personal mitbekommen hat – Hilfsangebot? Fehlanzeige! Antwort auf die Frage nach einem Late Check-Out: Fragen Sie morgen Vormittag nochmal nach (wenn ich um 11 Uhr das Zimmer räumen muss, hilft mir ein um 10 Uhr gewährter LCO in meiner Tagesplanung nicht mehr). Und zum guten Schluss: Natürlich auch beim Check-out keine Hilfe mit dem Gepäck. Zimmerreinigung ebenfalls mit ordentlich Luft nach oben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:61-65
Bewertungen:116