- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Veraltetes Hotel aus den 70ern, in dem leider viel schief läuft. Verständigung und Preis Leistung lassen zu wünschen übrig. Wir wurden bestohlen und dies wird einfach ignoriert.
Die Zimmer machten zwar immer den anschein das Sie sauber waren, aber wirklich wohl haben wir uns leider nicht gefühlt. Es handelt sich um ein Hochhaus aus den 70er Jahren und demenstprechend klein und abgewohnt sind die Zimmer, sie sind sehr klein und veraltet, die Amaturen sind vergilbt und unter der Decke und in den Ecken der Dusche fanden wir Schimmel. Den Meerblick haben wir uns auch anders vorgestellt, als aus einem verdreckten getönten Fenster. Die Klimaanlage war so laut, das man Sie nachts komplett abchalten musste, damit wir schlafen konnten. Ein herunterdrehen auf "minimum" war nach unserer Nachfrage bei der Rezeption nicht möglich, da es einheitlich geregelt wird.
Wir waren 2x im Restaurant Essen und haben 2x beim Zimmerservice bestellt, es war immer gut.
Die Verständigung war leider immer eher schlecht, das Personal ist zum größten Teil der englischen Sprache nicht wirklich mächtig und kompensiert das einfach mit Unfreundlichkeit und Kompromisslosigkeit. Vom Concierce bekamen wir eigentlich immer die falschen Informationen, oder macnhcmal sagte er uns er müsste sich kurz erkundigen und ruft uns in ein paar Minuten zurück. Dieser Rückruf kam aber nie. Wir waren immer sehr freundliche unkomplizierte Gäste die sich trotz aller umstände nicht beschweerten und wir waren erschrocken von dieser Art die uns dort entgegen schwappte. Der Höhepunkt unseres Urlaubs kam erst zum Schluss, da uns beim Packen auffiel das uns Kleidung und ein Kopfhörer fehlten , die wir NIE aus dem hotel hinaus bewegt hatten. Wir fragten also freundlich bei der Rezeption nach, worauf der Hotel Manager auf uns zukam. Er wollte sich anscheinend erst vergewissern ob wir wirklich die wahrheit sagten, also vertröstete er uns damit das er persönlich noch einmal in unserem Zimmer nachsehe ob dort noch unsere Sachen zu finden waren. Also warteten wir... Als er nach 15 min nicht wiederkam mussten wir leider zum Flughafen, da wir sonst unseren Flug verpasst hätten. Also hinterließen wir unsere Nummer und baten um einen anruf. Wir erhielten bis heute weder einen Anruf noch eine antwort auf unsere zusätzliche Email die wir im Nachgang noch verfassten um den Sachverhalt zu klären. Wir waren noch nie so froh nach einem urlaub wieder Zuhause zu sein ( uns wir reisen sehr viel -und auch durch ähnliche Länder) Wir sind zutiefst entäuscht wie man dort mit Konflikten umgeht und einfach nur ignoriert wird.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen, es liegt in sehr guter Lage in erster Reihe am Copacabana Strand. Man kann alle Touristenattraktionen schnell erreichen. Nervig war der ständige Verkehrslärm bis tief in die Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool auf dem Dach bietet zwar einen guten Blick auf Rio, ist selbst aber eine kleine, enge, lieblos gestaltete Betonlandschaft , zudem hatte das Poolwasser keine klare Farbe mehr sondern war die gesamte Zeit über als wir dort waren, weißlich , ich möchte nicht wissen was sort reingemischt wurde. Der Pool unten ist eine etwas größere aber ebenso hässliche Betonterrasse.Fitnesstudio ist sehr klein und ebenfalls ein dunkler, fensterloser Raum, auch hier fanden wir wie überall im Hotel kaputte Dinge wieder, die teilweise sehr gefährlich waren, aber uns hat das auch nicht mehr überrascht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |