phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Wael (26-30)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Sehr gut. Nur ein administratives Problem.

5,0/6
Sehr geraümiges Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet. Einziges Problem hatten wir bei dem Check-out, wo man uns Trotz bestätigten späten check-out die ganze Nacht in Rechnung stellen wollte. Nach Protest hat man davon abgesehen.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wael
Alter:26-30
Bewertungen:10
NaNHilfreich