- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut ist der direkte Zugang von Terminal zum Hotel und der kostenlose Shuttelbus nach Rom und zurück Verbraucht, dreckig, kein Service
Zum Einchecken war lediglich ein Behinderten gerechtes Zimmer verfügbar, haben wir genommen, ohne selbst betroffen zu sein. Die Lage nahe zum Lift hat Tücken, neben dem Zimmer der Raum für die Reinigungstrolleys, deren Räder nicht gedämpft sind und daher sehr laut. Vis-a-vis der Eiswürfelautomat, Höllenlärm, produziert aber kein Eis. Zum Zimmer selbst: Keine Stühle, keine Sessel, nur ein winziges rundes Tischlein. Das Bett war sauber aber mit feuchter Bettwäsche bezogen, unangenehmes Gefühl. Der Kühlschrank der Minibar lärmte so schlimm, auf unsere Beschwerde hin erfolgte: NICHTS. Also selbst den Stecker gezogen und dabei den Schrank nach vorne geschoben und dabei den Dreck von Jahren kennen gelernt, es ist einfach nur eklig. Der Blick aus dem Zimmer fast nicht möglich, voll von Vogelkot und seit Jahren nicht geputzt, wie der gesamte Dachbereich, auf den man blickte. Badezimmer mit Dusche und Vorhang, der einem überall dran kleben blieb.
Frühstück eingenommen, einfalls- und geschmacklos, schwerfälliger Austausch leer gegessener Teller, Kaffee SB am Automaten, alles echt eine Enttäuschung
Fand nicht statt. Keine Flasche Wasser, wie bei Hilton Honour üblich, auf dem Zimmer. Keine Reaktion auf Beschwerde über lauten Kühlschrank. Zwar immer betroffen geguckt, aber nichts getan.
Einziges Hotel am Flughafen Rom in Laufnähe In der Umgebung gibt es nur den Airport
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 132 |