- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes Hotel mit ebensolchen Zimmern und Möbeln. Unfreundliches und nicht zugängliches Personal. Nicht einmal für eine Übernachtung okay zu diesem Preis. Leistung läßt sich nicht feststellen. Bezahlte Lounge nicht zu nutzen, da tagsüber 2 Stunden geöffnet. Verschimmelter und vergammelter Nassraum. Die Dusche haben wir nicht genutzt, musste einmal ohne gehen, bei dem Anblick. Wir brauchten eine Übernachtung für die Weiterreise und wollten gut schlafen, duschen und frühstücken. Restaurant geschlossen. Wasser mussten wir uns (Executive-Zimmer für 300,00 $) selbst besorgen, da wir nur eine Flasche für Zwei zur Verfügung auf dem Zimmer hatten. Beim Frühstück hatten wir Pech, dass vor uns eine Geschäftsgruppe war, die alles leergefegt hatte. Es gab weder Butter noch Milch. Das Bufet wurde nicht aufgefüllt. Service?? Was ist das?? Willkommen in Italien sollte man sagen? Einzig und allein die direkte Lage im Flughafen in von Vorteil für Leute, die weiterreisen wollen. Und trotzdem, beim nächsten Zwischenstopp nie wieder dieses Haus zu diesem horrenden Preis. Auf unsere Beschwerde nach der Reise haben wir bis heute keine Reaktion. Trotz richtiger E-Mail Adresse
Schimmel im Bad. Löcher und so dermaßen abstoßend und runter gekommen, dass wir uns das Duschen gespart haben. Sind ja am nächsten Tag abgereist.
Am Abend nichts mehr zu bekommen. Beim Frühstück wurde nicht am Bufet nachgelegt. Butter war ausgegangen, Milch auch. Mit Mühe Milch zum Kaffee. Kantinenatmosphäre.
Trotz Executive-Zimmer mussten wir uns selbst Wasser holen für den Abend und die Nacht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 49 |