phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Ruth (51-55)
Verreist als Paarim November 2014für 3 Wochen

Ruth 53-54

3,1/6
Mann sollte sich durch den Namen Hilton nicht irretieren lassen . Der Service und die Sauberkeit waren unter aller Kannone . Dieses Hotel hat maximal 4 Sterne verdient . Die Minibar für All in Urlauber war die reinste Katastrophe . Wenn dann wurde nur Wasser reingestellt .Kannten wir bisher noch nicht.
Das Personl im Restaurant war sehr schlecht .Weder wurde das dreckige Geschirr abgeräumt , noch der Tisch mal abgewischt .
Der Strand war kein Strand : sondern ein Sammelplatz für Algen die in der Sonne natürlich anfingen zu stinken . Von 3 Wochen :1,5 Wochen Algengestank und die restliche Zeit nur trübes Wasser.
Die Reiseleiterin N. R. ließ uns schon bei der Ankunft hängen ,so das wir zusehen mußten wie wir zum Bus kommen .Betreuung in den 3Wochen war miserabel.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes1,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ruth
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich