- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider Kakalaken im Raum, tote und lebendige. Der Pool und das Gebiet drum herum wegen Covid kaum gepflegt. Die Lage in Sandton ist top.
Trotz Upgrade auf ein Executive Raum, kann ich hier nicht positiv bewerten. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber noch OK. Das schlimmste waren die Kakerlaken. Erst dchten wir es würden nur tote herumliegen, aber dann wurden die eines besseres belehrt. Nachdem wir es gemeldet haben, kam keine Rückmeldung. Angeblch hätte man uns versucht zu erreichen. Fazit der Geschichte war 30% Erlass auf die Reiniung von Sachen. Ich war selten so entäuscht von Hilton und das als Diamond Member.
Das Frühstück ist ausbaufähig gewesen, aber vermutlich wegen Covid stärker eingeschränkt gewesen. Daher ist das verständlich. Die Happy Hour ist ganz gut als Diamond Member oder wenn man mindestens einen Executive Room hat. Die Lounge dazu war auch wegen Covid geschlossen, aber wurde dann im Restaurant im hinteren Bereich angeboten.
Kein so guter Service. Siehe Zimmer-Details und bei der Happy Hour war die Reaktionszeit auch verbesserungswürdig.
Tolle Lage in Sandton nähe höherer moderner Bürogebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und andere Sachen waren quasi nicht gepflegt. Daher kaum möglich was im Hotel zu unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 66 |