- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage in Sandton, nahe des großen Einkaufszentrums, auch vom Gautrain-Bahnhof ist man zu Fuß in nur 10 Minuten am Hotel. Das Hotel an sich ist hochwertig ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, es gibt jede Menge Annehmlichkeiten und eine gute Ausstattung.
Da ich ein Upgrade auf eine Suite bekommen habe, kann ich natürlich nur für mich sprechen und war davon recht beeindruckt. Sauber und schön eingerichtet, Wasser und Pralinen als Willkommensgeschenk, großes Bad mit Dusche und Badewanne, großes Bett mit besonders dicker Matratze und bequemen Kissen.
Es gibt eine Executive Lounge mit durchschnittlichem Angebot und toller Aussicht, sowie ein großes Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird.
Sehr freundliches und bemühtes Personal, Ich konnte bereits um 12 Uhr Mittags in mein Zimmer.
Top Lage in Sandton, gut per Taxi / Uber oder Gautrain erreichbar. Die Umgebung hat auf mich einen vergleichsweise sicheren und gepflegten Eindruck gemacht, sodass man hier auch durchaus mal etwas zu Fuß unterwegs sein kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen Außenpool, sowie einen Fitnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 82 |