Regelmäßiger Shuttle Service mit hoteleigenem Van zur Sandton City Mall und Gautrain-Station. Den Fahrplan gibt es beim Fahrer. Der Shuttle fuhr im Halbstundentakt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat Charme ist allerdings in die Jahre gekommen. Die Steckdosen und Zimmertüren müssten aufgearbeitet werden, die Fernseher sind nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem nette Zimmer, wir hatten durch ein Upgrade eine sehr geräumige Suite mit Wohnzimmer. Am besten ein Zimmer mit Executive Lounge Zugang buchen, dann gibts Teatime mit Scones und Canapees und abends Happy Hour mit Essen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr umfangreiches Frühstück im Restaurant mit Eggstation (hervorragende Omeletts), frisch zubereiteten Smoothies und allem was man braucht. Die Bar ist gut bestückt mit sehr netten Barkeepern.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches Personal, besonders der Concierge, die Bell-Boys und das Personal der Executive Lounge.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr ruhige Lage mit Sonnen und Schattenplätzen, Poolbar, Blick auf Sandton, schöne Liegen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |