- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel direkt am Strand in einem tollen kleinen Örtchen mit vielen kleinen Geschäften an dem man auch mal einen Promi zu Gesicht bekommen kann.
Wir hatten ein ruhiges großes Zimmer zum Innenhof der Anlage mit Meerblick. Das Zimmer war sauber und mehr als ausreichend geräumig.
Restaurant und Cafe direkt im Hotel. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Das Angebot im Cafe ist gut und die Preise sind angemessen.
Freundlicher Empfang mit einem kostenlosen Upgrade auf die nächstbessere Zimmerkategorie. Das Gepäck wurde uns innerhalb von wenigen Minuten aufs Zimmer gebracht.
Direkte Strandlage, zentral in Santa Barbara gelegen. Innerhalb von knapp von 15 Minuten ist man auf der State Street, die zum Bummeln einlädt sowie mit regionalem Wochenmarkt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Strand liegt direkt vor der Tür, Einkaufsmöglichkeiten sind auch zu Fuß erreichbar. Gleiches gilt für Ausgehmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |