- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt machen die Außenanlagen des Hotels einen etwas heruntergekommenen Eindruck. So ist etwa die Hälfte der Sonnenliegen defekt, Holzpfosten von Geländern im unteren Teil verfault, die Dielen auf den Hotelbalkons ebenfalls morsch mit teilweise herausstehenden Schrauben. Am Hotelpool "geniest" man die Röstaromen der Küche. Das abendliche Buffet wiederholt sich nach einer Woche. Im Vergleich zu unserem Aufenthalt vor vier Jahren hat die Qualität der Speisen nachgelassen ( keinen Red Snapper, keine Jakobsmuscheln, keine Saftbar mit frischgepressten Säften nach Wunsch zum Frühstück). Das Personal ist sehr bemüht, aber es ist nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend, wenn man mindestens jeden zweiten Tag reklamieren muss, dass wieder ein Badetuch oder wieder Vorleger oder andere Artikel fehlen bzw. saubere nicht nachgeliefert wurden. Der Strandbereich ist sehr klein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fred Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Fred, Thank you very much for your review - we appreciate your feedback. We are all looking forward to welcoming you back to Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa in the hopefully near future to see the changes made after your constructive feedback. Warm regards, Ms. Loes van Putten Operations Manager