Alle Bewertungen anzeigen
Fred Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Dies Hotel hatte schon bessere Zeiten
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt machen die Außenanlagen des Hotels einen etwas heruntergekommenen Eindruck. So ist etwa die Hälfte der Sonnenliegen defekt, Holzpfosten von Geländern im unteren Teil verfault, die Dielen auf den Hotelbalkons ebenfalls morsch mit teilweise herausstehenden Schrauben. Am Hotelpool "geniest" man die Röstaromen der Küche. Das abendliche Buffet wiederholt sich nach einer Woche. Im Vergleich zu unserem Aufenthalt vor vier Jahren hat die Qualität der Speisen nachgelassen ( keinen Red Snapper, keine Jakobsmuscheln, keine Saftbar mit frischgepressten Säften nach Wunsch zum Frühstück). Das Personal ist sehr bemüht, aber es ist nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend, wenn man mindestens jeden zweiten Tag reklamieren muss, dass wieder ein Badetuch oder wieder Vorleger oder andere Artikel fehlen bzw. saubere nicht nachgeliefert wurden. Der Strandbereich ist sehr klein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Fred, Thank you very much for your review - we appreciate your feedback. We are all looking forward to welcoming you back to Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa in the hopefully near future to see the changes made after your constructive feedback. Warm regards, Ms. Loes van Putten Operations Manager