Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder ! Grottenschlecht !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIE WIEDER!! Das kleinste Hilton Hotel der Welt ohne Strand!! Keine Herzlichkeit!!! Unfähiges und träges Personal!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Grand Ocean View Villa mit eigenem Pool. Die Aussicht ist sensationell. Aber dafür das die Villen erst neu eröffnet wurden, sind sie schon recht abgewohnt. Beim Mobiliar bekommt man den Eindruck, das es im Lager rumgestanden hat und nun verbaut werden konnte. Über die Sauberkeit konnten wir nichts negatives sagen. Auf den Villen mit eigenen Pool gibt es nur Plastikgläser und in der Minibar befand sich außer Eistee und Cola nichts. Es musste alles bestellt werden. Die Villen haben unserer Ansicht nach keinen 5* Standard. Entschädigen tut nur die tolle Aussicht!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Über das Essen brauch man nicht zu sprechen. Schlecht, schlechter am schlechtesten!!! Ungesund, einfallslos, immer wieder das selbe Mensaessen. Es gab keine Obst- und Brotauswahl zum Frühstück. Die Wurst und der Käse sahen schmierig und abgestanden aus. Die Getränke die man selber zahlen muss extrem teuer. 1 Glas Bier 10€. 1 Flasche (schlechter) Wein 15-20 €. 1 Glas Prosecco 15€. 1 Flasch Wasser Pellegrino (1L) 10€ Fazit: Geht gar nicht!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unterirdisch schlecht. Die Rezeption unfähig und unfreundlich. Auf unsere Beschwerden wurde gar nicht eingegangen. Das Fräulein Alina an der Rezeption war das Unfähigste was uns je untergekommen ist. Ich musste Zettel schreiben, von deutsch ins englische mit dem Translater übersetzt, das ich nach 3 Tagen endlich wieder einen Bademantel bekam. Dieses Hotel besitzt kein Feeling, kein Herz und keinen Wohlfühlcharakter. NIE WIEDER!! UNMÖGLICH!! UNFREUNDLICH UND UNFÄHIG!! Das Management ist grottenschlecht und nur Gewinnorientiert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist so weit in Ordnung. Der Weg vom Flughafen beträgt gerade mal 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da dieses Hotel nicht über einen eigenen Strand verfügt, ist man das den Pool reduziert. Oder man nimmt den Transfer ins Anspruch (den man bezahlen muss) und fährt zum Beau Vallon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Cathrin, Thank you for your review - we appreciate your constructive feedback. Warm regards, Ms. Loes van Putten Operations Manager