Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub trotz Corona-Zeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das kleinste Hotel der Hilton-Gruppe liegt ca. 2,5 km von Beau Vallon entfernt. Ein kleiner Supermarkt ist etwa 300 m entfernt- sonst gibt es in der nahen Umgebung nicht viel. Das Hotel besteht ausschließlich aus Villen, die sich je nach Lage und Größe (neben den normalen Villen sind noch welche mit eigenem Pool sowie eine Presidential Villa vorhanden) unterscheiden. Einige Villen sind Doppelgeschossig. Empfehlenswert sind die King Premium Ocen View Villen in direkter Lage zum Meer. Das Gelände ist teilweise steil und für "fußgehandicapte" Gäste dann nur mit den Golfcars auf dem Gelände zu bewältigen. Neben den Villen gibt es ein Hauptrestaurant Mahe sowie ein weiteres direkt mit der Lobby verbunden Wave. Neben einem Infinity-Pool sowie einem Gym gibt es einen Spa-Bereich, der sehr zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere King Premium Oceanfront Villa (104) war absolut ideal. Direkt am Wasser, direkte Nähe zum Hauptgebäude, Pool, Restaurants etc. Neben einem großen Schlaf/Wohnbereich ist ein seperates WC und ein Bad mit Freidusche, Whirlpool sowie 2 Waschbecken vorhanden. Beides mit Zugang direkt auf die Terasse. In die Villa kann von anderer Seite nicht reigesehen werden, so dass hier die Privatssphäre vollkommen gegeben ist. Selten haben wir bisher etwas vergleichbares gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche ist von der Qualität sehr gut. Wer jedoch Halbpension gebucht hat und daher Abends in der Hotelanlage gegessen hat, wurde von der doch eingeschränkten Speisenauswahl auf der Karte in Auswahlschwierigkeiten gebracht. Da wir 12 Tage in der Anlage waren, haben wir den Küchenchef gebeten, dass wir ein größeres Angebot erhalten und das wurde uns dann auch zuteil. Wer nicht selber aktiv nachfragt, wird sich spätestens nach dem 4 Tag ärgern.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr unterschiedlich zu sehen. Die Rezeption war immer besetzt, doch das dort tätige Personal war zwar immer freundlich und bemüht, hat aber häufig keinen Durchblick gehabt, so dass mehrfach Dinge geklärt werden mussten. In den Restaurants wurden wir immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Nicht immer hat alles perfekt geklappt, aber da der Wandel von Buffetrestaurant zu A-la-Carte erst durch Corona getrieben wurde, fehlt es manchmal noch an der Übersicht. Dies war aber zu verschmerzen. Der Zimmerservice war perfekt und wir wurden mehrmals mit netter Deko überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Natur her ist die Lage perfekt. Wie bereits erwähnt gibt es in der näheren Umgebung bis auf einen kleinen Supermarkt nichts, so dass auch für Restaurantbesuche entweder die Hotel eigenen oder aber der Weg nach Beau Vallon in Kauf genommen werden muss. Strände sind in dem Hotel nur sehr kleine vorhanden- für uns ausreichend aber wer richtig weitläufigen Strand sucht ist hier fehl am Platz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote in der Anlage halten sich in Grenzen. Kostenlose Schnorchelausrüstung, Kajaks und Billiard in der Ocean View Bar sind neben dem Spa und Gym die einzigen Angebote. Ausflüge und Arrangements können aber im Empfangsbereich gesondert geordert werden. Da wir über einen Veranstalter das Hotel gebucht hatten, konnten wir auf den örtlichen Platzhirsch Manson Tarvel zurückgreifen (Perfekte Angebote zu wirklich guten und fairen Preisen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefan, Thank you very much for your review - it means the world to the entire team. We are glad to read that you liked our rooms, restaurants and services. We are all looking forward to welcoming you back to Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa shortly. Warm regards, Ms. Loes van Putten Operations Manager