Archiviert
Doris (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wunderschönes Hotel

4,8/6
Die Hotelanlage ist super schön und liegt fast im Dschungel....
Allerdings sind die Pool Villen immer noch nicht fertig und sie werden wohl auch nicht vor Anfang 2016 fertig sein. Dh man muss auch weiterhin mit Bualärm rechnen.

Lage & Umgebung5,0
Der nächste Ort ist Beau Vallon, etwa 20min zu Fuß entfernt (Hauptstraße ohne Fußgängerweg, nachts unbedingt eine Taschenlampe mitnehmen). Man kann aber auch mit dem Bus fahren , aber Achtung der letzte zurück fährt so um 20.30h
Das Hotel liegt schon eher einsam und ist mehr für Menschen, die Ruhe suchen

Zimmer6,0
Die Zimmer sind wirklich traumhaft. Da gibt es nichts zu meckern. Ebenso das große Bad und die Terasse .
Zimmertyp:Villa
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Der Service ist durchwachsen. Die Mitarbeiter im Restaurant, Bar waren sehr freundlich und bemüht. Der Zimmerservice und Rezeption könnte verbessert werden. Es fehlen zB. im Zimmer jeden Tag irgendwelche Kleinigkeiten, keine größeren Probleme. Aber für eine 5 Sterne Anlage einfach nicht genug auf Zack

Gastronomie4,0
Das Frühstück war gut, aber nicht überragend . O Saft aus der Tüte usw. Das Hauptrestaurant war geschlossen und das Abendessen wurde im Les Coctier als 3-Gänge Menue serviert. Dies war sehr gut, kostet ca. Euro 75,-- ohne Getränke.

Sport & Unterhaltung4,0
Der Strand ist sehr klein, aber schön. Die Liegen und Auflagen sollten mal ausgestauscht werden und es wäre auch schön, wenn sie zumindest morgens einmal sauber gemacht würden.
Schnorcheln kann man ganz gut vom Strand aus. Wer allerdings die Malediven kennt wird eher enttäuscht sein, es gibt nicht soooo viel zu sehen.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich