Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in direkter Strandlage. Die Zimmer sind groß und geräumig und werden täglich gut gesäubert. Die Poollandschaft umfasst einen Süßwasserpool und einen direkt angrenzenden Salzwasserpool in der eine Swim Up Bar integriert ist. Das Essen ist geschmacklich gut, jedoch irgendwann recht einseitig. Ein großes Lob an die Animateure Diwa, Chris und Bugs, die einen tollen Job machen und immer gut gelaunt sind! Lediglich der Service lässt deutlich zu wünschen übrig! Getränke müssen meistens sogar beim Essen selbst geholt werden, da es ewig dauert, bis man beachtet wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Angebot,geschmacklich top, irgendwann recht einseitig


    Service
  • Schlecht
  • Leider für ein 5 Sterne Hotel schlecht! Lediglich manche Kellner geben sich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Flughafennähe. Leider nichts drum herum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robin, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Skanes Monastir Beach Resort geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer, die sauberen Einrichtungen und die wunderschöne Strandlage gefallen haben. Es ist auch schön zu hören, dass unser Animationsteam — Diwa, Chris und Bugs — einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat! Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen mit unserem Management- und Restaurantteam geteilt wurden, um Verbesserungen vorzunehmen, wo sie erforderlich sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Eya Ben Othmen From Marketing Hilton Skanes Monastir Beach Resort