Das Hotel liegt sehr zentral, fast alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Es bietet ein tolles Frühstücksbuffet, eine schöne Executive Lounge und viele Annehmlichkeiten.
Die Zimmer sind teilweise etwas altmodisch eingerichtet und auch nicht immer sehr groß, daher lohnt es sich, nach anderen Zimmern zu fragen, wenn das erste nicht schön ist (Eckzimmer verlangen).
Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und wir in einem schönen Raum serviert, der direkten Ausblick auf das Wasser und die Altstadt hat. Dort gibt es auch Mittags- und Abendessen.
Die MitarbeiterInnen sind freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt sehr nahe an der U-Bahn-Station Slussen, von der man in zwei Stationen beim Hauptbahnhof ist. Die Altstadt ist fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hat zwar keinen Pool, aber einen guten Fitnessbereich und eine gute Sauna.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 213 |


