Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Zugang zum Strand. Allerdings ist es sehr schade, dass das Zimmer mit seitlichem Meerblick angepriesen wird, man allerdings auf eine Großbaustelle und einen mehr als ungepflegt Großparkplatz schaut. Bei unserer Ankunft wurde weder nach einem Impfausweis noch nach einem Testergebnis gefragt, obwohl dies vom Hotel lt. Auskunft verlangt wurde. Des Weiteren wurde beim Essen auf keinerlei Händedesinfektion vom Personal geachtet. Das geht in so einem Haus gar nicht. Man hatte das Gefühl, dass nach der Deutsch-polnischen Grenze kein Corona existiert. Schade.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer waren sauber und großzügig geschnitten. Leider gab es im Bad keine Nachfüllprodukte von Duschgel usw. sondern kleine Fläschchen, die jedes Mal weggeworfen werden mussten. Nachhaltigkeit ist anders.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Abendessen war hervorragend und die Auswahl sehr groß. Beim Frühstück gab es leider nur Aufbackbrötchen in Miniaturgröße und Aufbackbaguette. In einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich da etwas hochwertigere Ware.


Service

Das Personal war immer sehr höflich und hilfsbereit. Dem Wunsch nach einer 2. Bettdecke wurde sofort nachgekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, da hier auf keinerlei Abstand, Maske oder ähnliches geachtet wurde. Viel zu viele Menschen gleichzeitig. Das geht zur momentanen Zeit gar nicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:51-55
Bewertungen:1