- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist mehr Schein als Sein und man versucht mit dem Namen „Hilton“ zu werben. Leider kommt der Service diesem Standard nicht bei.
Super Zimmer. Sehr geräumig und gemütlich. Alles wirkt sehr hochwertig und sauber. Schöne Ausstattung. Leider hatten wir bei unserem Zimmer einen Blick auf den Parkplatz, obwohl wir Meerblick gebucht haben. Als wir das Personal darauf hinwiesen bekamen wir leider nur ein Schulterzucken… zum Service aber später mehr.
Gute Auswahl, allgemein ziemlich hochwertiges Essen, frisch und nettes Personal. Was das Personal im Service nicht hat, hat es in der Gastronomie. Jeder war hier sehr zuvorkommend und nett. Es wirkte gar wie ein anderes Hotel.
Der Service ist schlecht. Ich kann es nicht anders sagen. Jedes Mal wenn wir etwas vom Personal wollten wurde uns nicht geholfen, sondern man hat uns verächtlich angeschaut. So als ob wir sie belästigen würden. Bereits bei Anreise fing es beim (überteuerten Tiefgaragenparkplatz) an. Beim Einchecken wies man uns einen Parkplatz zu auf dem bereits ein anderes KfZ stand. Als wir darauf hinwiesen schickte man uns wieder zurück, ohne Entschuldung oder irgendwas. Aber okay, kann passieren. Da wir über Silvester da waren, war es mir wichtig dass mein Auto in der Garage stand. Als wir am 1. Januar zum Auto kamen stand auf dem Spoiler zwei Kaffeebecher und neben dem Auto eine Sektflasche. Als ich wütend zur Rezeption bin und die Lage geschildert habe, tat die Rezeption plötzlich so, als ob sie kein Englisch mehr kann (die gleiche Dame hat beim Check in noch fließendes Englisch gesprochen), ich war ehrlich gesagt sprachlos. Ich kam am Abend zurück und schilderte einer Kollegin der vorigen Dame die Lage und sie zuckte mit den Schultern und sagte: „Ist ja nichts passiert, oder?“. Abermals war ich sprachlos. Hallo? Der Parkplatz hat mich fast 160€ für ein paar Tage gekostet. Und ich bin daran schuld, dass ich mein Auto in ein „vermeintlich“ überwachtes Parkhaus gestellt habe? Damit war der Urlaub ruiniert. Danke dafür. Wichtig anzumerken ist: dieses Hotel ist kein „echtes“ Hilton. Sowohl das Radison Blu als auch das Hilton werden beide eigentlich bei Zadrowja betrieben. Dies ist eine Investorengruppe, die auch die BalticPark Apartments betreibt. In einem „echten“ Hilton wurde ich immer angemessen behandelt. In diesem „Hilton“ sollte man das aber nicht erwarten.
Super Lage an der Promenade. Direkt am Strand. Haufenweise gute Restaurants direkt in der Umgebung. An dieser Stelle gibt es rein gar nichts zu meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |