- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für ein Hilton-Hotel mehr als ungewöhnlich: 1. Essenzeiten wurden von der Dame an der Rezeption handschriftlich auf einem kleinen Zettel notiert und übergeben. 2. Auf dem Zimmer keinerlei Information (Hotelmappe) 3, Für die Minibar keine Preise. 3. Parken Problem behaftet, keine Reservierung möglich, Tiefgarage 30 Euro/Tag, Parkplatz vor dem Hotel nur 25 Plätze. Großer Parkplatz für mehrere Hotels und Appartements Katastrophe da Baustelle und fehlende Beleuchtung
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr guter Zimmerservice, modern eingerichtet
- GeschmackSehr gut
Buffett früh und abends gutes Angebot, kalt/warm unter Beachtung der Koronaregeln
Personal super freundlich, aber im Restaurant mit Sprachproblemen (kein polnisch, deutsch und zum teil auch nur lückenhaftes englisch)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa des Hotels nicht genutzt, waren jeden Tag im Baltic Aqua Park. Zugang im Bademantel/Fahrstuhl. Eine wunderschöne sehr sauberer Anlagen mit vielen Attraktionen und Rettungsschwimmern an jedem Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Berthold, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Meinung zu hinterlassen. Wir freuen uns, wenn Sie als Gast unsere Bemühungen so schätzen. Ihre Kommentare zum Parkplatz wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die dies sicherlich berücksichtigen wird. In der Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr in unser Hotel, möchte ich Sie im Namen des gesamten Teams grüßen, Izabela Fuhrmann Front Office Manager HIlton Swinoujscie Resort & Spa