Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • Strand
Eine gute Wahl in Waikki-Beach…
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel mit seinen 37 Etagen ist umgeben von einer Vielzahl anderer Hoteltürme, Restaurants und Bars… Der Waikki-Beach ist in Laufweite, also beste Vorausetzungen für einen vergnügten Aufenthalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein recht großes Zimmer in der 11. Etage mit 2 Queensize-Betten, kleiner Balkon zur Landseite. Ungewohnt war der Schrank im Badezimmer (nur für Sachen zum hängen). Im Zimmer selbst mehrere große Schubladen. Alles sauber, man sieht dem Zimmer aber an, dass da schon etliche Gäste übernachtet haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wer ein Frühstücksbuffet nach europäischem Hilton-Standard erwartet, wird enttäuscht sein. Geringe Auswahl auf kleinem Raum. Teilweise chaotisch organisiert, irgendetwas hat immer gefehlt… mal die Tassen, mal Gläser … Wir waren als Gruppe unterwegs und das Reisebüro hatte die Zimmer mit Frühstück gebucht. Ich empfehle ohne Frühstück zu buchen, es gibt in der Umgebung reichlich und bessere Möglichkeiten zum Frühstück.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Der Pool befindet sich in der 10. Etage auf dem Dach Parkhauses


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Waikki-Beach ist nur 200 m vom Hotel bequem zu Fuß zu erreichen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt mitten im Viertel „Waikki-Beach“, unweit vom gleichnamigen Strand. Öffentliche Busse halten unmittelbar beim Hotel. (Wenn man im Bus mit Bargeld (3 $) bezahlen will, dann nur passend, der Fahrer kann nicht wechseln). Taxi ist vielleicht die bessere Alternative.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:71+
Bewertungen:200