- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel im Hilton Standard. Hier gab es nichts auszusetzen. Dank Gold-Mitgliedschaft gab es ein heute bei Hilton nicht mehr selbstverständliches Upgrade. Uns erwarteten Zimmer auf der Executive Ebene nebst Zugang zu Lounge. Das Hotel war, Hilton typisch, sauber, gepflegt, modern ausgestattet und so blieb für das Männerwochenende kein Wunsch offen.
Bei einem Executive Zimmer gibt es wenig auszusetzen. Die Betten waren im Übrigen wieder himmlisch, so wie ich es bei Hilton auch gewohnt bin.
Wir haben nur gefrühstückt. Bei dem (kostenlosen) Frühstück gab es aber auch wiedermal nichts auszusetzen.
Speziell der Concierge Service war super. Jede Frage wurde beantwortet. Ansonsten freundliches Personal wohin auch immer man kam.
Egal ob zu Fuß, mit dem Taxi oder der U-Bahn. Man hat alles in Warschau ausreichend schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |