- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Stadthotel, recht gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Auch wenn das Hotel schon einige Jahre als ist, ist es gut ausgestattet, schön eingerichtet und die Zimmer großzügig gestaltet. Im angrenzenden Fitnessclub kann man die riesige Geräteauswahl, sowie den Pool und den Wellnessbereich nutzen.
Schöne, recht große Zimmer, schon ein paar Jahre alt aber alles gut in Schuss und alles da, was man braucht.
Frühstück und Executive Lounge sind schön gestaltet, die Auswahl gut, wie man es für ein Hotel dieser Art erwarten würde.
Freundlicher, hilfsbereiter Service, nettes Personal
Weitgehend gute Lage, am Kulturpalast ist man zu Fuß in 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gym, Pool und Wellnessbereich grenzen an das Hotel an und sind auch für Außenstehende zugänglich. Dafür ist die Ausstattung umso besser und vielseitiger. Leider war das Personal hier nicht freundlich und wollte den Pool bereits 30 Minuten vor Schließung räumen und schließen. Dabei war der Mitarbeiter äußerst unfreundlich und ungeduldig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 82 |