Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in top Lage mit schlechtem Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besticht durch seine super Lage. Nach wenigen Gehminuten steht man direkt auf der Mall. Außerdem ist im Tiefgeschoß die direkte U-Bahnstation, welche einen z.B. nach Downtown bringt. Dort ist abends einfach am meisten los und man findet die meistens Restaurants und Bars. Direkt am Hotel ist nämlich gar nichts. Lediglich im Tiefgeschoss ein paar typische Fast Food Restaurants. Parken kann man gegen Gebühr in der TG des Hotels. Der Check in war eine Katastrophe. Wir sind gegen Mittag am Hotel angekommen, durften aber noch nicht auf unser Zimmer. Dies wurde uns auch nicht wirklich freundlich mitgeteilt. Die Koffer wurden dann in einem Raum eingeschlossen, der aber mehrfach auch offen stand, was wir nicht wirklich als vertrauenswürdig fanden. Nachdem wir dann uns 2-3 Stunden die Füße auf der Mall und am Washington Monument vertreten hatten, gingen wir zurück zum Hotel. Aber aufs Zimmer durften wir immer noch nicht. Es war mittlerweile später Nachmittag. Nachdem wir unseren Unmut darüber geäußert hatten, war es auf einmal möglich. Man knallte und jedoch motzig die Schlüsselkarten auf den Front Desk und die von uns verlangte Stadtkarte wurde daneben geworfen. So was verstehe ich definitiv nicht unter Service! Komplett entnervt war die Dame dann, als wir es auch noch wagten zu fragen, ob Sie uns auf der Karte zeigen könnte, wo genau das Hotel nun liegt... Beim Chek out standen ca. 20 Leute vor der Rezeption, jedoch nur ein Mitarbeiter war anwesend. Das dauerte somit entsprechend. Die Zimmer waren geräumig und groß genug. Das Bad ebenfalls. Es war soweit alles sauber. Von unserem Balkon hatten wir einen tollen Ausblick auf das Washington Monument und das Capitol. WLAN gab es nur gegen Gebühr. Das Hotel ist zu empfehlen, die Mitarbeiter sollte man jedoch mal wechseln...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:40